Sparta hat das altmodische Transport Fahrrad eine modernen Style gegeben und das trendy Sparta Pickup entwickelt. Schauen Sie sich Hippe Farben von Sparta Pickup an. Die Sparta Pick-up ist ideal für Kurzreisen zum Beispiel zum Einkaufen fahren oder zur Arbeit zu Radeln.

  • Sparta Pick-Up 3V
    499,- 419,-
  • Sparta Pick-Up RN
    429,- 359,-
    (1)
  • Sparta Pick-Up Xtra Electric 7 Gang
    1.699,- Ab 1.359,-
  • Sparta Pick-Up Plus
    599,- 519,-
  • Sparta Pick-Up 24 Boys
    419,- 349,-
  • Sparta Pick-Up 24 Girl
    419,- 349,-

  • Genauso wie die anderen großen niederländischen Fahrradhersteller hat Sparta eine lange und reiche Geschichte. Schon im Jahr 1917 wurden die ersten Spartas von den Herren A. Verbeek, D.L. Schakel und L. Krijgsman verkauft. Die ersten Fahrräder waren noch keine eigenen Produktionen, aber das änderte sich ab 1920: das erste unmotorisierte Lieferfahrrad wurde am Fließband gefertigt. Das Transportrad ist also in der Geschichte von Sparta tief eingewurzelt. Obwohl Sparta sich in einem bestimmten Zeitraum (zwischen 1958 und Anfang der 70er Jahre) vollständig auf die Produktion von Mopeds konzentrierte, war Sparta auch die Marke, die das Transportrad nach langer Zeit wieder einführte. Seitdem ist das robuste Fahrrad mit Vorderträger, oder das Sparta Pick Up, aus dem Niederländischen Straßenbild nicht mehr wegzudenken.

    Pick Up

    Das Basis- und ebenfalls bekannteste Modell innerhalb der Sparta Pick Up Linie, verfügbar in einer Herren- und einer Damen-Ausführung. Die Fahrräder sind mit einem robusten Stahl- oder Aluminiumrahmen ausgestattet und verfügen standardmäßig über einen Vorder- und Hinterträger. Mit einem geschlossenen Kettenkasten und Batteriebeleuchtung ist dieses Fahrrad kaum kaputt zu kriegen. Je nach eigenen Wünschen und Gebrauch können Sie aus folgenden Ausführungen wählen: die Sparta Pick Up ohne Gänge und mit Rücktrittbremse, die Pick Up 3 mit drei Gängen und Rücktrittbremse, und die Pick Up 7 mit sieben Gängen und Rücktrittbremse.

    Pick Up Parallel

    Dieses Modell ist nur in einer Damen-Ausführung verfügbar. Der Name ist gut gewählt, denn der Rahmen kennzeichnet sich durch zwei parallel laufende Unterrohre. Dies ist ein feiner Unterschied mit dem “normalen” Sparta Pick Up, aber es gibt dem Fahrrad einen modernen Look. Das Fahrrad ist dagegen wohl mit der gleichen Technik ausgerüstet. Verfügbar mit drei oder sieben Gängen und einer Rücktrittbremse.

    Pick Up Kids

    Auch für Kinder gibt es ein Sparta Pick Up. Dieses ideale Schulfahrrad für Jungen und Mädchen ist verfügbar in zwei kleineren Reifengrößen: 24 Zoll und 26 Zoll. Auch diese Fahrräder sind mit einem robusten Vorderträger und Batteriebeleuchtung ausgestattet. So kommst du sicher und komfortabel auf dem Schulhof an und hast du ein Fahrrad, welches auch am Fahrradabstellplatz besonders solide ist.

    Pick Up Electric

    Möchten Sie stilvoll über den Radweg fahren, aber trotzdem die Vorteile von elektrischer Unterstützung erleben? Dann ist das Sparta Pick Up Electric vielleicht etwas für Sie. Mit dem Vorderträger eignet das Fahrrad sich ideal für einen Ausflug in der Stadt und zum Shoppen. Der 317 Wh Akku, der für einen Aktionsradius von etwa 60 Kilometern sorgt, ermöglicht auch längere Touren. Mit dem Freilaufmotor im Vorderrad kann man sogar prima ohne Unterstützung fahren. Das Sparta Pick Up Electric verfügt über Rollenbremsen, einen geschlossenen Kettenkasten, Shimano Nexus Gänge und Batteriebeleuchtung. Damit ist es ein sehr komplettes Fahrrad.

    Trustpilot-Bewertung 8.9/10 - 634 Bewertungen