Kundenservice

Terug

Wie funktioniert es?

Sind Sie mit Ihrem Produkt trotzdem nicht zufrieden? Oder ist es kaputt? Das bedauern wir sehr und wir werden uns bemühen, für Sie eine passende Lösung zu finden. Was können Sie von uns erwarten?


  • Sie haben ein Rückgaberecht von 100 Tagen. Wenn Sie ein Fahrrad zurücksenden möchten, kontaktieren Sie unseren Kundenservice und Sie werden einen Abholtermin mit unserem Beförderer vereinbaren. Ein Fahrrad kann man nämlich nicht einfach per Post zurücksenden. Die Rücksendung eines Fahrrads über Bike Logistik kostet 27,95 Euro.

  • Sie können Ihr Fahrrad auch bei unseren Abholstelle in Utrecht zurückgeben. Bitte vereinbaren Sie dann zuerst einen Termin.

  • Die Kosten für eine Rücksendung gehen auf Ihre Rechnung, außer wenn es natürlich unser Fehler ist.

  • Ist Ihr Produkt kaputt? Das bedauern wir sehr. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Auch wenn es nicht unter die Garantie fällt.

  • Es ist leider nicht möglich, Produkte umzutauschen.

Trustpilot-Bewertung 9.0/10 - 657 Bewertungen