Kundenservice

Fragen

Für uns gehört ausgezeichneter Service zur Selbstverständlichkeit. Unser Service-Team steht Dir zu diesen Zeiten gerne zur Verfügung.

0216 - 25483003 info@izibike.de
Kundenservice Öffnungszeiten
  • Montags bis Freitags 09.00 bis 22.00 Uhr
  • Samstag 09.00 bis 17.00 Uhr
  • Sonntag 12.00 bis 17.00 Uhr
  • Über uns

    Als einer der ersten Online-Fahrradgeschäfte in den Niederlanden, bieten wir, seit 2004, den modernen Weg zu einem neuen Fahrrad. Im Jahr 2004 war der Kauf eines Fahrrads über das Internet ungewöhnlich, aber in der heutigen Zeit ist das Online-Shopping nicht mehr wegzudenken. Trotz der Entwicklungen rasch folgen ist unsere Philosophie nicht geändert: Einfachheit! Wir glauben in einer klaren und einfachen Weg zu Ihrem neuen Fahrrad.


    Lieferung

    Der Versand von lagernden Artikeln erfolgt nach einen von Ihnen gewählten Datum - beziehungsweise nach Zahlungseingang bei Vorkasse. Es sind jedoch nicht alle gelisteten Artikel permanent auf Lager und müssen nach Bestelleingang erst von uns beim Zulieferer bestellt werden. Einen entsprechenden Lieferstatus finden Sie auf unserer Website bei jedem Artikel.

    >> Klicken Sie hier für weitere Lieferinformationen

    Abholen?

    Ja, das ist möglich. Aber nur wenn Sie die Fahrräder oder Zubehör online bestellen. Dann sollten Sie als Liefermethode "Abholen in Utrecht" auswählen. Wir liefern Ihre Bestellung dann in unseren Filiale in Utrecht. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald wir Ihre Bestellung zur Abholung für Sie fertig haben.


    >> Klicken Sie hier für weitere Informationen über Abholen
    Trustpilot-Bewertung 8.9/10 - 634 Bewertungen